Dinnershows

España Olé! Die heißen Nächte von Sevilla

Die erfolgreiche Flamenco-Dinnershow mit feurigen Tänzen, leidenschaftlicher Musik und einer unterhaltsamen Story.

Bei einem Urlaubsaufenthalt auf der Insel Mallorca verliebt sich der Deutsche Karsten Schmidt - mit "dt" - bei einer Flamenco-Show in die Tänzerin Carmen Vega Allende. Carmens scheinbares Interesse an dem Deutschen veranlasst ihn, ihr nach Sevilla nachzureisen. Doch dort entpuppt sich das wahre Wesen der spanischen Rassefrau. So flirtet sie mit allen Männern, die ihr für ihre Karriere hilfreich erscheinen. Selbst vor dem aus Sizilien stammenden Mafioso Silvio Francesco Ramazotti, der die ganze iberische Halbinsel für seine Expansion beherrschen will, macht sie nicht halt. Dieses Spiel lässt sich der Macho Juan Salvador Carrasco, der zudem ihr Band-Leader ist, nicht gefallen.

Wenn sich drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, um eine Frau streiten, wird es in jeder Hinsicht heiß werden.

 

Espana Ole Dinnershow 600

España Olé! Don Quijote - Süßer können Glocken nicht klingen.

Eine heitere Weihnachtsgeschichte mit Musik und Flamenco-Tanz:

Ein Deutscher arbeitet zeitweise für seine Firma in Spanien. Er erlebt dort das erste Mal die Weihnachtszeit und trifft dabei auf die Eigenarten der Spanischen Mentalität. Schnell lernt er die "Sitten und Gebräuche" anzuwenden - aber Vorsicht! Es lauern einige Fettnäpfchen auf unseren, von seinem Kollegen José genannten, DON QUIJOTE.

Mit Sabine Jordan, Carsten Linke, Johannes Doschew & Peer Fritze

Don Qijote layout

Sie können diese Dinnershow's inklusive, aber auch exklusive Menü buchen, in Ihrer oder in einer von uns vorgeschlagenen Location.

 

Außerdem können Sie die Show mit unserer Technik (Ton / Licht) buchen inkl. Technikern und Auf- / Abbau buchen.
Natürlich können wir auch vorhandene Technik benutzen.
Bühnengröße: mind. ca. 4x4 Meter
Bühnenoberfläche aus Holz. z.B. BÜTEC-Outdoor (Kann auch gebucht werden)

 

Rechts ein Beispielsitzplan für ca. 100 Personen.

 

 

11008772_1565069497085762_2510900096826854437_n
10959569_1565069737085738_8253770344915368560_n
Sitzplan Dinnershow